Ausschnitt vom Wasserrad der Mühle.

Bewilligung­ Schloss­mühle­ Aarau

Aktualisiert am

Nun ist sie da, die Bewilligung. Nach einiger Wartezeit und vielen Abklärungen und Gesprächen dürfen wir jetzt starten. Es freut uns sehr, dass wir die Möglichkeit bekommen habe, ein so schönes Objekt bearbeiten zu dürfen. Auch die Zusammenarbeit mit motivierten und begeisterten Handwerkern und Fachplanern schätzen wir sehr. Ab dem 9. April beginnt unser Elektriker Valentin Schmid und seine Mitarbeiter mit den ersten Arbeiten in der Mühle. In der darauffolgenden Woche ist bereits der Zimmermann vor Ort und macht sich an die Umbauarbeiten.

Den Umbaufortschritt werden wir als Architekturbüro hier auf unserer Seite dokumentieren sowie auch auf der Seite der Schlossmühle. Auch gibt es immer neue und aktuelle Neuheiten um Chalira Gwürzatelier und die Mühle auf Instagram.

Scroll to top